Ententaxi - your reliable Christmas delivery service

Culinary delights during the holidays - with Goose roast delivery service on Christmas day.

As every year, the days get shorter and the cold becomes noticeable. And before you know it, Christmas is just around the corner. No other festival is celebrated as extensively, traditionally and solemnly as Christmas.
Of course, the culinary enjoyment must not be neglected on the Christmas days. In addition to an extensively decorated Christmas tree, glowing candles and many gifts, the feast of the three days is the focus of every celebration.

Traditionally, relatives come to visit on the first or second day of Christmas, and the family gets to talk and laugh over good food and a bottle or two of wine. For many families, however, Christmas is no longer a relaxing pleasure. Because with the many works that have to be done, the contemplative mood is lost a bit and the real meaning of the Christmas festival moves into the background. How nice would it be if you could sit back and relax and prepare a real expert with the meal preparation?

Our Ententaxi specializes in the preparation of festive meals for Christmas and has been delivering the finest Christmas menus in and around the Berlin and Brandenburg region for years. Are you thinking of pizza or Chinese for the feast? Not even close. Our trained chefs conjure traditional duck or goose menus and value a festive and sophisticated taste experience. We prepare your food in professional kitchens and serve it punctually on Christmas Eve at your place. In addition to the highest quality of ingredients, we guarantee reliable processing and professional service.

The choice is yours - duck or goose

Our Ententaxi gives you the choice on Christmas Eve between the Christmas menu duck und dem Christmas menu goose, Both menus are created for six people each and consist of a crispy duck or goose with numerous, carefully selected side dishes. Goose or duck is flavored with orange sauce, served with choice of red or kale and dumplings. To round off the Christmas meal, our customers can look forward to a homemade gingerbread panna cotta for dessert. Of course, as a perfectly perfect Christmas meal does not miss a good wine, we serve a bottle of red wine for dinner. All supplements are of course included in the price in addition to the goose or duck and are delivered directly from our ovens to your home. If you order a Christmas duck or Christmas goose with us, we will use only carefully selected ingredients for the preparation of your meal and individually check whether the quality of the goods meets our high standards. But at our meal, we not only value the highest quality and reliable delivery, but also value on a chic preparation. Because the eye eats with known. We prepare your feast in our kitchen visually so appealing that your guests will be delighted by the festive and Christmas ambience.

So you can enjoy a delicious meal with your friends or relatives completely stress-free and without much preparation and do not have to worry about anything. You have special requests, would like to eat for more people or just another side dish? Then contact us at any time and tell us your wishes.

Since our capacities are limited and we expect to be fully booked at Christmas, you should already take care of your Christmas dinner. Contact us and look forward to a wonderfully prepared meal, which guarantees the culinary taste of your guests guaranteed. Now just one christmasduck or Christmas goose order - at our Christmas delivery service!

Ententaxi – Ihr zuverlässiger Lieferservice für Weihnachten

 

Kulinarischer Hochgenuss während der Festtage – mit Gänsebraten Lieferservice an Weihnachten.

Wie jedes Jahr werden die Tage kürzer und die Kälte macht sich bemerkbar. Und ehe man sich versieht, steht mal wieder Weihnachten vor der Tür. Kein anderes Fest wird so ausgiebig, traditionell und feierlich begangen wie das Weihnachtsfest.
Selbstverständlich darf auch der kulinarische Genuss an den Weihnachtstagen nicht zu kurz kommen. Neben einem ausgiebig geschmückten Weihnachtsbaum, leuchtenden Kerzen und vielen Geschenken steht vor allem das Festessen an den drei Tagen im Mittelpunkt jeder Feier.

Traditionell kommen am ersten oder zweiten Weihnachtstag die Verwandten zu Besuch und im Kreise der Familie wird bei gutem Essen und der ein oder anderen Flasche Wein geredet und gelacht. Für viele Familien ist das Weihnachtsfest jedoch schon lange kein entspannter Genuss mehr. Denn bei den vielen Arbeiten, die erledigt werden müssen, geht die besinnliche Stimmung etwas verloren und der eigentliche Sinn des Weihnachtsfestes rückt in den Hintergrund. Wie schön wäre es da, wenn man sich entspannt zurücklehnen könnte und mit der Essenszubereitung einen echten Experten beauftragen könnte?

Unser Ententaxi hat sich auf die Zubereitung von Festmahlzeiten zu Weihnachten spezialisiert und liefert seit Jahren in und um die Region Berlin und Brandenburg feinste Weihnachtsmenüs aus. Sie denken jetzt an Pizza oder Chinesisch zum Festmahl? Weit gefehlt. Unsere ausgebildeten Köche zaubern traditionelle Menüs von der Ente oder von der Gans und legen Wert auf ein festliches und anspruchsvolles Geschmackserlebnis. Wir bereiten Ihr Essen in Profi-Küchen vor und servieren es pünktlich am Weihnachtsabend bei Ihnen vor Ort. Wir garantieren neben höchster Qualität der Zutaten für eine zuverlässige Abwicklung und professionellen Service.

Sie haben die Wahl – Ente oder Gans

Unser Ententaxi lässt Ihnen am Weihnachtsabend die Wahl zwischen dem Weihnachtsmenü Ente und dem Weihnachtsmenü Gans. Beide Menüs werden für jeweils sechs Personen kreiert und bestehen aus einer knusprig zubereiteten Ente oder Gans mit zahlreichen, sorgfältig ausgewählten Beilagen. Die Gans oder Ente wird geschmacklich mit Orangensoße abgestimmt, dazu werden nach Wahl Rot- oder Grünkohl sowie Klöße serviert. Um das Weihnachtsmahl gelungen abzurunden, dürfen sich unsere Kunden auf eine hausgemachte Lebkuchen Panna Cotta als Nachtisch freuen. Da bei einem rundum perfekten Weihnachtsessen natürlich ein guter Wein nicht fehlen darf, servieren wir eine Flasche Rotwein zum Essen. Alle Beilagen sind neben der Gans oder der Ente selbstverständlich im Preis enthalten und werden direkt aus unseren Öfen zu Ihnen nach Hause geliefert. Wenn Sie bei uns eine Weihnachtsente oder Weihnachtsgans bestellen, werden wir für die Zubereitung Ihres Essens ausschließlich sorgfältig ausgewählte Zutaten verwenden und einzeln prüfen, ob die Qualität der Ware unseren hohen Ansprüchen genügt. Doch bei unserem Essen legen wir nicht nur auf höchste Qualität und eine zuverlässige Lieferung, sondern auch auf eine schicke Zubereitung Wert. Denn das Auge isst bekanntlich mit. Wir bereiten Ihr Festmahl in unserer Küche optisch so ansprechend vor, dass Ihre Gäste von dem festlichen und weihnachtlichen Ambiente begeistert sein werden.

So können Sie völlig stressfrei und ohne große Vorbereitungen ein köstliches Mahl mit Ihren Freunden oder Verwandten genießen und müssen sich um nichts kümmern. Sie haben Sonderwünsche, möchten Essen für mehr Personen oder einfach nur eine andere Beilage? Dann sprechen Sie uns jederzeit an und schildern Sie uns Ihre Wünsche.

Da unsere Kapazitäten begrenzt sind und wir an Weihnachten voraussichtlich ausgebucht sein werden, sollten Sie sich schon jetzt um Ihr Weihnachtsessen kümmern. Kontaktieren Sie uns und freuen Sie sich auf ein herrlich angerichtetes Mahl, welches den kulinarischen Geschmack Ihrer Gäste garantiert trifft. Jetzt ganz einfach eine Weihnachtsente oder Weihnachtsgans bestellen – bei unserem Weihnachten Lieferservice!